Edel und Weiss auf Wachstumskurs – Verstärkung im Team

Das Herz unseres Ingolstädter Dentallabors sind unsere Mitarbeiter. In diesem Jahr haben wir u.a. drei neue Auszubildende begrüßt, haben eine gerade ausgelernte Technikerin ins Zahnmedizinstudium entlassen, eine weitere Technikerin in die Weiterbildung zur Zahntechnikermeisterin geschickt und einen Lehrling nach seiner Ausbildung fest übernommen. Alle Zu- und Abgänge gehören zum Kreislauf des Labors, der unser Herz manchmal schneller und manchmal langsamer schlagen lässt. Damit unser Herz immer sauber schlägt und unser Motor rund läuft, haben wir in diesem Jahr neue Techniker an Bord genommen, die wir auch an dieser Stelle herzlich willkommen heißen wollen.

Servus Ana-Maria

Dem Internet sei Dank ist Ana-Maria heute ein Teil unseres Teams. Auf der Suche nach einem für sie passenden Dentallabor in Ingolstadt führte sie Ihr Weg auf unsere Webseite. Was genau der ausschlaggebende Faktor auf unseren Internetseiten gewesen ist, lässt Ana-Maria offen. Es hat aber viel mit „Gesicht zeigen“ zu tun, was wir auf www.edelundweiss-dental.de gerne und offen tun. Fakt ist, dass sie Ihre Bewerbung an uns gerichtet hat und wir uns auf Anhieb verstanden haben. Servus Ana-Maria und willkommen im Team.

Servus Cornelia

Ein großer Freundeskreis ist gut. Noch besser ist, wenn im Freundeskreis von einem attraktiven Arbeitgeber in Ingolstadt die Rede ist und der Name Edel und Weiss dabei fällt. So geschehen im Fall von Cornelia, die vom freundlichen Laborteam und den modernen Fertigungsmöglichkeiten sofort überzeugt war und ihre Bewerbung an uns gesendet hat. Auch wenn bei der Berufswahl Zahntechnik der Zufall bei Cornelia etwas nachgeholfen hat, wir erkennen ihre Potenziale und freuen uns über ihre Einstellung zu unserem Handwerk. Servus Cornelia und ebenfalls willkommen im Team.

Willkommen zurück Angelika

Die Kurzfassung von Angelika’s Werdegang bei Edel und Weiss: Ausbildung bei uns gemacht, erfolgreich abgeschlossen, als Technikerin bei uns gearbeitet und für eine Stippvisite mal andere Laborluft geschnuppert. Erkannt, dass es in der Donaustraße 3 doch am schönsten ist und wieder zurück gekommen. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Du wieder da bist. Danke für Dein Vertrauen. Angelika liebt die feinmotorische Arbeit als Zahntechnikerin und ist immer noch fasziniert davon, wie ein toll gemachter Zahnersatz einen Menschen (optisch) verändert. Weiter so Cornelia und willkommen zurück im Team.

Wir von Edel und Weiss haben in 2019 die Weichen auch personell auf Wachstum gestellt. Zusammen mit unserer digitalen Ausrichtung ist das genau die Kombination, die im Dentalmarkt der Zukunft gewünscht und gebraucht wird.

Wollen Sie auch in einem motivierten Team arbeiten und einen sicheren Arbeitsplatz haben? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns.

Ihre ZTM Thomas Zehetbauer und Patrick Redlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert